Achtsamkeits-Abende



Hast du schon darüber nachgedacht, wie Achtsamkeit dein Leben positiv beeinflussen könnte? Einmal pro Woche laden wir dich, im Soulgarden, herzlich zu unseren inspirierenden Achtsamkeitsabenden ein, die jeweils unterschiedliche Themen behandeln.

Achtsamkeit, das bewusste und urteilsfreie Leben im gegenwärtigen Moment, kann erstaunliche Vorteile bieten:

  • Stressabbau
  • Emotionale Balance
  • Verbesserte Konzentration
  • Schlafverbesserung
  • Förderung des Wohlbefindens


Tauche ein und entdecke gemeinsam mit uns im Soulgarden die transformative Kraft der Achtsamkeit! Hier sind meine kommenden Termine:

  • 30.11.: "Das Rad des Lebens"
  • 27.12.: "Jahresrückblick & Jahresabschluss"
  • 04.01.: "Jahresvorschau & Visionsarbeit"


Ich freue mich darauf, mit euch die Achtsamkeit zu erkunden und gemeinsam eine positive Veränderung zu erleben!

Wann? einmal die Woche (genaueres hier)
Uhrzeit? 18:30 - 20:00 Uhr

Wo? Soulgarden Salzburg 

 Preis?  24 € pro Abend oder im 10er-Block € 20,00